Jetzt für
STADTMAGAZIN AKTUELL
anmelden

Die aktuellen Nachrichten aus Ihrer Stadt oder der Region täglich morgens online und kostenlos auf Ihren Computer, iPad oder Smartphone.

E-Mail-Adresse

Teilen Sie das Stadtmagazin auf Facebook.
Suchen Sie nach
Berichten, Bildern und Videoberichten


Norderstedt | Auto Wichert

€ Leckerbissen im neuen Jahr!

Norderstedt (em/sw) Im Januar lohnt sich der Besuch bei Auto Wichert. Am Samstag, 20. Januar laden ŠKODA-Verkaufsleiter André Teloy und sein Team Kunden und Interessenten zum großen ŠKODA-Buffet in die Ulzburger Straße 167 in Norderstedt ein. Von 10 bis 16 Uhr werden zahlreiche „Leckerbissen“ präsentiert. Dazu gehören die aktuellen ŠKODA-Sondermodelle CITIGO, FABIA, RAPID und OCTAVIA. Sie sind ab sofort als attraktive Sondermodelle CLEVER bestellbar.

Als CLEVER-Sondermodelle verfügen sie unter anderem über beheizbare Vordersitze, Bluetooth-Freisprecheinrichtung sowie getönte Heck- und hintere Seitenscheiben (Sunset). Mit optionalen Ausstattungspaketen erhalten Kunden weitere attraktive Angebote für die Sondermodellreihe. Durch die Kombination eines CLEVER-Modells mit diesen Paketen sind Preisvorteile von bis zu 4.030 Euro gegenüber einem vergleichbar ausgestatteten Serienmodell möglich. Zusätzlich gewährt ŠKODA auf alle Fahrzeuge der CLEVER-Sondermodellreihe fünf Jahre Garantie bis zu einer maximalen Laufleistung von 50.000 Kilometern.

Sportlich: Auch eine Premiere wird es am Samstag bei Auto Wichert geben. Präsentiert wird der neue ŠKODA Kodiaq Sportline – der Kodiaq SUV in einer sportlichen Variante mit einer besonders dynamisch wirkenden Ausstattung. Mit schwarz lackierten Karosserieelementen und speziellen Ausstattungsdetails unterstreicht der neue SUV seine dynamische Ausrichtung. Der Kühlergrill, die Dachreling, die Außenspiegelgehäuse und die Seitenscheibeneinfassungen sind in Schwarz gehalten. Die Heck- und hinteren Seitenscheiben sind dunkel getönt (Sunset). Der Sportline wendet sich an Käufer, die mehr Wert auf sportliche Eleganz legen.

Und selbstverständlich wird beim „Großen ŠKODA Buffet“ am 20. Januar auch für das leibliche Wohl der Besucher und für jede Menge Spaß gesorgt. Mit Musik und Kinderaktivitäten wird ein buntes Rahmenprogramm geboten. „Am Aktionstag erwartet unsere Kunden eine entspannte Stimmung und automobile Highlights. Neben den Clever-Modellen steht natürlich auch der ŠKODA Kodiaq parat, unser beliebter SUV mit sportlichem Gusto“, sagt André Teloy. Für alle Besucher gibt es noch ein Highlight: Gemeinsam mit ŠKODA werden 25 x 2 Karten für den „Cirque du Soleil“ in Hannover oder Oberhausen verlost. Die Anreise ist nicht enthalten, aber dafür gibt es ja die neuen ŠKODA Clever-Modelle – am besten gleich damit ins neue Jahr durchstarten!

www.auto-wichert.de

Foto: ŠKODA-Verkaufsleiter André Teloy und sein Team laden alle Kunden und Interessenten zum großen ŠKODA-Buffet ein.

norderstedt Auto Wichert
Auto Wichert GmbH
Auto Wichert GmbH
Stockflethweg 30
22417 Hamburg
Tel.: 0 40 / 527 22 7-0
info (at) auto-wichert.de
www.auto-wichert.de
Weitere Artikel lesen
Navigation
Termine heute