Jetzt für
STADTMAGAZIN AKTUELL
anmelden

Die aktuellen Nachrichten aus Ihrer Stadt oder der Region täglich morgens online und kostenlos auf Ihren Computer, iPad oder Smartphone.

E-Mail-Adresse

Teilen Sie das Stadtmagazin auf Facebook.
Suchen Sie nach
Berichten, Bildern und Videoberichten


Norderstedt | Jens Gottschalk

€ Seit 22 Jahren hoch im Kurs

Norderstedt (mr/lm) Seit 1995 stehen die Kunden bei der Jens Gottschalk GmbH an erster Stelle und im Gegenzug steht die Jens Gottschalk GmbH als regionales Unternehmen in allen Bereichen des Hauses, vom Dach bis in den Keller, mit Rat und Tat den Kunden zur Seite.

Egal ob es sich um die Installation einer komplett neuen Heizungsanlage oder „nur“ um das Ausbessern kleinerer Dachschäden handelt, der Weg zum Ziel wird immer mit größter Sorgfalt, Präzision und Leidenschaft durchgeführt. Die Fachmänner beginnen ihre Arbeit stets mit einer ausführlichen und persönlichen Beratung. Hier kann der Kunde seine Wünsche äußern und auf seinen individuellen Bedarf aufmerksam machen. Anhand dieser Angaben bereiten die Experten dann Lösungsvorschläge vor.

Bei den Kunden beliebt
Der stetig wachsende Kundenstamm zeigt, dass das gesamte Team der Jens Gottschalk GmbH ein besonderes Vertrauen der Kunden genießt. Deswegen wenden sich viele Neukunden an Jens Gottschalk und seine Mitarbeiter, da sie von Freunden, Bekannten oder der Familie nur beste Rückmeldungen erhalten haben. „Es freut uns natürlich immer sehr, wenn Kunden uns weiterempfehlen. Ein größeres Lob kann ein Handwerksbetrieb gar nicht erhalten, denn egal um welche Arbeiten in den eigenen vier Wänden es sich handelt, Bauherren, Haus- und Wohnungsbesitzer geben die Arbeiten im eigenen Zuhause nur an Handwerksbetriebe, denen sie vertrauen – und das ist auch gut so“, bedankt sich Inhaber Jens Gottschalk. „In unserer Firmenphilosophie steht die Kundenzufriedenheit immer an erster Stelle.“

www.jensgottschalk.de

norderstedt Jens Gottschalk
Jens Gottschalk GmbH
Jens Gottschalk GmbH
Niewisch 2
22848 Norderstedt
Tel.: 040 / 528 28 68
info (at) jensgottschalk.de
www.jensgottschalk.de
Weitere Artikel lesen