Jetzt für
STADTMAGAZIN AKTUELL
anmelden

Die aktuellen Nachrichten aus Ihrer Stadt oder der Region täglich morgens online und kostenlos auf Ihren Computer, iPad oder Smartphone.

E-Mail-Adresse

Teilen Sie das Stadtmagazin auf Facebook.
Suchen Sie nach
Berichten, Bildern und Videoberichten


Norderstedt | Norderstedt Marketing

€ Identifikation mit der Stadt Norderstedt

Norderstedt (hs/tk) Bereits seit 2013 ist der Norderstedter Sportverein Mitglied bei Norderstedt Marketing. „Ich halte Norderstedt Marketing für eine sinnvolle Vereinigung, die nachhaltig viele gute Dinge für Norderstedt bewegt hat und in der Zukunft weiterhin bewegen wird. Daher wollte ich unbedingt ein Teil dieser Vereinigung werden“, so die Aussage von Steffen Liepold, Geschäftsführer vom Norderstedter Sportverein.

Zu Beginn der Mitgliedschaft engagierte sich Steffen Liepold aktiv im Arbeitskreis „Marke“. „Aufgrund der Neuorientierung von Norderstedt Marketing und der damit verbundenen Auflösung der Arbeitskreise, sehe ich mich momentan nach einem neuen und interessanten Aufgabenfeld um. Zukünftig möchte ich das Projekt ‚Junge Menschen‘ unterstützen. Das Handlungsfeld widmet sich den Wünschen und Bedürfnissen der Norderstedter Jugendlichen. Zusammen mit der Projektgruppe würde ich gerne neue Ideen und Ansätze entwickeln um die Jugend zu fördern.“ Zurzeit ist der „Idee voraus Preis“ besonders wichtig für Steffen Liepold: „Mit dem Idee voraus Preis wird jedes Jahr auf dem Abend der Norderstedter Wirtschaft ein Unternehmen, eine Organisation oder ein Projekt ausgezeichnet, das in besonderer Weise das berühmte ‚Quäntchen‘ besser, schneller oder origineller ist, als der Wettbewerb. Der Preis ist also genau das Richtige für Unternehmen, die gute Arbeit leisten und etwas dafür tun, dass Norderstedt sich positiv weiterentwickelt“, so Liepold.

„Norderstedt Marketing ist wichtig, um die Identifikation der Bürger mit der Stadt Norderstedt zu stärken. Hierzu tragen auch Sportvereine bei und wir beim Norderstedter Sportverein e. V. sehen uns als Verein für ganz Norderstedt“, erläutert Steffen Liepold die Bedeutung Norderstedt Marketings für die Stadt Norderstedt und für seine Unternehmen. Der Norderstedter Sportverein ist einer der größten Sportvereine in Norderstedt. Seit mehr als 30 Jahren bewegen sich hier Menschen aus Norderstedt und Umgebung. Über 3.000 Mitglieder üben ihren Sport in mehr als 25 Abteilungen und Sparten aus. Damit wird eine Vielzahl an Sportarten abgedeckt. Der Verein bietet als einziger Großsportverein in Norderstedt Reit- und Tennissport sowie Angeln auf vereinseigenen bzw. gepachteten Anlagen an.

Foto: Steffen Liepold, Geschäftsführer vom Norderstedter Sportverein.

norderstedt Norderstedt Marketing
Norderstedt Marketing e.V.
Norderstedt Marketing e.V.
Stormarnstr. 34
22844 Norderstedt
Tel.: 0 40 - 357 796 30
info (at) norderstedt-marketing.de
www.norderstedt-marketing.de
Weitere Artikel lesen
Navigation
Termine heute