Jetzt für
STADTMAGAZIN AKTUELL
anmelden

Die aktuellen Nachrichten aus Ihrer Stadt oder der Region täglich morgens online und kostenlos auf Ihren Computer, iPad oder Smartphone.

E-Mail-Adresse

Teilen Sie das Stadtmagazin auf Facebook.
Suchen Sie nach
Berichten, Bildern und Videoberichten


Norderstedt | TriBühne

Nacht der Farben

Norderstedt (em) Von wegen „nachts sind alle Katzen grau“: mit der „Nacht der Farben“ bringen die Mehrzwecksäle Norderstedt GmbH und Norderstedt Marketing e. V. im wahrsten Sinne des Wortes mehr Farbe in die Abendveranstaltungslandschaft

Die Nacht der Farben ist ein neuer Ball für Norderstedt (und Umgebung), der erstmals am 27. Oktober 2018 in der TriBühne stattfindet. Er spricht ein buntgemischtes Publikum an und ist thematisch variabel. „Farbe spielt doch immer eine große Rolle. Sei es bei der Kleidung, der Beleuchtung, der Dekoration, dem Lichteinfall oder auch dem Essen. Farbe ist ein Sinneseindruck, der die Menschen beeinflussen kann. Und dies wollen wir bei unserer neuen Veranstaltung im positiven Sinne erreichen“, so Rajas Thiele-Stechemesser, Geschäftsführer der Mehrzwecksäle Norderstedt GmbH über den Namen des neuen Balls.

Bei der Nacht der Farben kann es niemandem zu bunt werden, denn hier sollen die Gäste sich selbst ausgelassen feiern. Dabei geht es um einen schönen Abend mit tollen Kleidern, eleganten Anzügen, schöner, tanzbarer Musik, anregenden Gesprächen und großartiger Unterhaltung. Ein Feuerwerk für die Sinne – eine gelungene Melange aus vielen schönen Komponenten. Wer die Moderation übernimmt, steht noch nicht fest. So viel sei aber verraten: Auch hier wird es keine farblosen „Ansagen“, sondern einen bunten Mix aus Entertainment, Humor und facettenreichen Pointen geben.

Die Nacht der Farben ersetzt als neuer Saisonhöhepunkt den Norderstedter Opernball sowie den Ball der Kultur. Beide Veranstaltungen waren seit langer Zeit fester Bestandteil von Norderstedts Ballsaison. Um den Ansprüchen des Publikums nach etwas Neuem gerecht zu werden, wird jetzt das Beste aus zwei Bällen in einem neuen vereint: die Exklusivität auf der einen und das ungezwungene Feiern auf der anderen Seite.

Freuen Sie sich auf mehr als einen bunten Abend: die Nacht der Farben erwartet am 27. Oktober 2018 bis zu 450 Gäste in der TriBühne Norderstedt.

Beginn: 20 Uhr, Einlass ab 19 Uhr

Der Vorverkauf beginnt im Herbst, unverbindliche Reservierungen können ab sofort im TicketCorner, Rathausallee 60 (über das Brauhaus "Hopfenliebe") sowie telefonisch unter Tel.: 0 40 / 30 98 71 23 vorgenommen werden.
TriBühne Norderstedt
TriBühne Norderstedt
Jörg-Peter-Hahn-Platz 1
22846 Norderstedt
Tel.: 040 309 87-234
info (at) tribuehne.de
www.tribuehne.de
Weitere Artikel lesen
Navigation
Termine heute