Jetzt für
STADTMAGAZIN AKTUELL
anmelden

Die aktuellen Nachrichten aus Ihrer Stadt oder der Region täglich mogens online und kostenlos auf Ihren Computer, iPad oder Smartphone.

E-Mail-Adresse

Teilen Sie das Stadtmagazin auf Facebook.
Suchen Sie nach
Berichten, Bildern und Videoberichten


Norderstedt | Veloman eBike-Center

€ 200 Jahre Fahrrad: „Erleben Sie modernste eBikes“

Norderstedt (la/lm) In Deutschland sind bereits rund 1,5 Millionen eBike-Fahrer auf den Straßen unterwegs. Qualität, Sicherheit und der Spaß am Fahren spielen hierbei eine große Rolle. Die Produkte der Firma FLYER sind die „Mercedese“ unter den eBikes: robust, nicht anfällig für Reparaturen, erstklassig verarbeitet und mit einer hervorragenden Ausstattung. Bekannt als zuverlässiger, ausgewogener, sicherer und komfortabler Tourer.

Im Veloman eBike-Center in der Ulzburger Straße 456a stehen die Wünsche der Kunden an erster Stelle. Inhaber Vardan Abrahamyan erhält von seinen Kunden regelmäßig begeisterte Rückmeldungen. Die positive Resonanz ist das Ergebnis von einem immer aktuellen Angebot in Verbindung mit einer persönlichen Beratung und einem Top-Service. Reale Video-Referenzen finden Interessierte unter: www.veloman.de/kundenbewertungen

„Ich rate davon ab, ein eBike ohne Endmontage und Einweisung zu kaufen“, sagt Vardan Abrahamyan. „Gerade im vergangenen Jahr häuften sich Unfälle mit eBike-Fahrern, die nicht vernünftig eingewiesen wurden. Wer sein eBike ergonomisch nicht richtig einstellt, riskiert außerdem gesundheitliche Schäden und einen eingeschränkten Fahrspaß.“

Die intelligente NuVinci Harmony Automatikgangschaltung, mit der die eBikes von FLYER heute ausgestattet sind, reagiert auf den Pedaldruck, stellt die Schaltung stufenlos ein und trägt somit zur Ergonomie bei. „Wichtig ist nur, ein Modell zu finden, das zu dem jeweiligen Menschen passt. Deshalb haben wir eine breite Palette an Testrädern, damit wir das richtige eBike nach einer Einweisungs und Probefahrt mit dem Konfigurator zusammenstellen können“, so Abrahamyan.

Vor allem bei Gegenwind oder Steigungen wird der Fahrer eines eBikes entlastet. Der Puls wird erheblich entlastet und trotzdem werden Muskeln und Gelenke trainiert. „Mit der Nutzung des eigenen eBikes erleben meine Kunden bei dem täglichen Gebrauch und auf schönen Rad-Touren unvorstellbare Erleichterung und erhöhen damit ihre Lebensqualität“, weiß Abrahamyan.

Der Kunde sollte sechs bis acht Wochen Lieferzeit einplanen. Deshalb sei jetzt noch Zeit, den Plan vom Kauf in die Tat umzusetzen, damit dem spätsommerlichen Fahrspaß nichts mehr im Weg steht. Jetzt ein persönliches Beratungsgespräch vereinbaren unter 040 / 33 98 42 12 oder im Internet unter www.veloman.de/kontakt.

Foto: Vardan Abrahamyan ist selbst begeisterter eBike-Fahrer und verkauft die Zweiräder mit Leidenschaft und Überzeugung.

norderstedt Veloman eBike-Center
Veloman eBike-Center
Veloman eBike-Center
Ulzburger Str. 456a
22844 Norderstedt
Tel. 040 / 33 98 42 - 12
www.veloman.de
Weitere Artikel lesen