Jetzt für
STADTMAGAZIN AKTUELL
anmelden

Die aktuellen Nachrichten aus Ihrer Stadt oder der Region täglich morgens online und kostenlos auf Ihren Computer, iPad oder Smartphone.

E-Mail-Adresse

Teilen Sie das Stadtmagazin auf Facebook.
Suchen Sie nach
Berichten, Bildern und Videoberichten


Norderstedt | Veranstaltungstipp

Peter Roland live in der Rader Schule

Norderstedt (em) Am 26. Juni 1977 fiel für ELVIS PRESLEY bei seinem Konzert in Indianapolis vor 18.000 Menschen der letzte Vorhang. Nur 51 Tage später, am 16. August starb der King im Alter von nur 42 Jahren in Memphis/Tennessee an Herzversagen.

Zum 40. Todestag von ELVIS präsentiert PETER ROLAND ein intimes Tribute-Programm. Im Rahmen einer Zeitreise vermittelt er in kurzen Zwischenmoderationen seine Lebensstationen, sowie persönliche und musikalische Fakten und Anekdoten, jeweils garniert mit den passenden Titeln aus Elvis` umfangreichem Lebenswerk. In den 23 Jahren seiner Karriere veröffentlichte er ganze 711 Songs als Master-Records und ca. 103 sogenannte rare recordings.

Peter ist kein Imitator, sondern Musiker aus Leidenschaft. Sein Schlager-Radioprojekt in den Jahren 2005 und 2006 schoss sich mit „Herz an Herz Gefühl“ direkt in die Radiohitparaden. Heute steht Peter Roland als Solo-Künstler und mit seinem Swing-Trio „Swing-N-Jazz“ auf der Bühne. Infos unter www.peterrolandmusik.de

Am Donnerstag, 16. November präsentiert Peter Roland sein etwa 2 stündiges SOLO-Programm in Tangstedt-Rade. Beginn ist um 19 Uhr. Der Eintritt beträgt im VVK 10 Euro; an der Abendkasse 13 Euro. Reservierungen in der ALTE RADER SCHULE (Rader Weg 209, 22889 Tangstedt-Rade), telefonisch unter 0 40 / 607 11 68 oder bei Peter Roland unter booking@peterrolandmusik.de

norderstedt Veranstaltungstipp